Bonner Velowerft: Lokalzeit aus Bonn berichtet

Gisela Hartmann von der Lokalzeit-aus-Bonn-Redaktion des WDR hat bereits während der Bauphase der Bonn im Wandel-Räder aus der Velowerft gefilmt und am 30.11.18 auch in der Nachbarschaft Sachsen- und Alemannweg. Am Dienstagabend, 4.12.18, war Raphael Holland zum Live-Interview ins Studio eingeladen und Velowerft-Film und Interview wurden gesendet.

Die Sendung ist bis zum 11.12.2018 in der WDR-Mediathek (oder direkt hier) abrufbar.

Der Beitrag über die Velowerft läuft ab Min. 8:40 bis 14:50. Davor, ab 05:40 noch ein Bericht zu den drohenden Fahrverboten und dem 365 € Ticket.

Danke an die Redaktion!

Text: Ulrich Buchholz
Hörtipp: Stephan Kern hat für WDR4 ein Interview mit der Velowerft beim Bauen gemacht. Hier der LInk
Alles zum Velowerft-Projekt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.