Karten und Links

13 Antworten auf „Karten und Links“

  1. Braucht dies Karte ein Browser-Plugin, wie z.B. Flash? Ich zumindest sehe keine Karte. Ich nutze aus Sicherheitsgründen keinerlei Browser-Plugins.
    Es gibt ein tolles gebührenfreies Plugin für WordPress, mit denen ihr openstreetmap-Karten nutzen könnt.
    Bei Interesse gerne melden bei mir.
    Herzliche Grüße
    Andreas von LebWendig

  2. Hallo, komme öfter in Bonn vorbei. Ist es eben so, dass ich westlich von Bonn nun „verheimatet“ bin.
    Ich verfolge sehr gerne eure Aktivitäten und freue mich, für euch und Bonn, wenn es läuft.
    Eure Tätigkeiten regen mich an, nicht kopieren ist mein Anliegen, mehr das stille Partizipieren.
    Hoffe euer Tatendrang wirkt virulent.

  3. Es gibt seit dem Frühsommer 2018 ein urban-gardening Projekt (freeasy-gardeners) in Bonn Friesdorf, Winkelsweg! Der Gemeinschaftsgarten wird zur Zeit von 10 Familien und Einzelpersonen bewirtschaftet.

    1. Ganz herzlichen Dank für die Hinweis! Wir nehmen Euch supergerne in unsere Liste auf! Wenn ich das richtig sehe, dann haben sich auch einige Gärtner*innen bei unserem Transition Abend im letzten Februar kennen gelernt. Großes, herzliches Willkommen bei den Bonner Gemeinschaftsgärten. Gesa

  4. Hallo!
    Könnt ihr uns als Gemeinschaftsgarten bitte in die Karte mit aufnehmen? Unser Garten ist in Bonn Friesdorf, Am Winkelsweg. 500 m² Pachtland von der Stadt Bonn, seit 2018! Bei Rückfragen gern melden!
    Vielen Dank
    Margret Flinkerbusch-Göbel

  5. Hallo zusammen,
    ich wohne in Pützchen und engagiere mich seit Jahren um eine ökologische und bürgerschaftliche Verbesserung der Pützchensmarktfläche, außerhalb der Marktzeiten. Jetzt ist eine Bürger Antrag von mir, zur Begrünung sämtlicher Traffohäuser auf Pützchensmarkt (7) einstimmig vom Rat beschlossen worden. Es wäre schön wenn ihr das „Projekt Pützchen in die Karte mit aufnehmen würdet.
    Im Moment engagiere ich mich noch alleine über Mitstreiter würde ich mich freuen, denn es gibt noch viel zu tun.
    Renate Engelhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert