Critical Mass Sieg(Burg) radelt am 20.10. zum zweiten Mal … und am 4.11. heißt es „Pedal the Highway to COP 23!“

Super, dass Ihr beim ersten Mal Critical Mass im Rhein Sieg Kreis dabei wart oder jetzt bei der zweiten CM im Siegkreis dabei sein werdet oder es schafft, beim dritten, vierten oder fünften Mal mitzufahren.
Am 20.10. radeln wir um 18Uhr wieder ab dem Europaplatz (Platz vor dem Bahnhof) los.
Auch dieses Mal soll es nicht nur durch Siegburg sondern die Siegstädte Hennef, Sankt Augustin oder Troisdorf gehen. Wie beim letzten Mal werden wir auch dieses mal festlich mit geretteten Lebensmitteln versorgt werden.

Neu ist, dass es Zubringerfahrten (Mini Masses) geben wird:
Treffen in  Porz  ist ab 16:15 an der Portastraße -Abfahrt 16:30. Diese Mass macht einen Stop am Bahnhof Troisdorf (Ausgang Bahnhof stadteinwärts) um 17:15 um dann um 17:30 weiter zu fahren.
Treffen in Beuel ist am Rathausplatz/Marktplatz  um 17:00-Abfahrt um 17:10. Diese Mini Mass macht einen kurzen Stop in Sankt Augustin vor dem Haupteingang der Fachhochschle Bonn-Rhein-Sieg um dann um 17:40 weiter nach Siegburg zu fahren.
Abfahrt in Pohlhausen am Buskreisel ist um 16:45 .
Bitte nutzt die SmartphoneApp „Critical Maps“ (https://criticalmaps.net/). Mit dieser App können die TeilnehmerInnen der Critical Mass ihre GPS Koordinaten mit allen anderen MitfahrerInnen auf einer Karte teilen und sich über den Chat koordinieren. Man sieht, wo die Mass gerade ist 🙂
Solltet Ihr selbst aus nem anderen Ort, Hennef, Lohmar, Niederkassel oder den Berggemeinden nach Siegburg radeln, dann meldet Euch gerne und wir teilen es anderen Radinteressierten mit.

Anbei findet Ihr einen Flyer, gebt die Info bitte gerne auch weiter.   Der Flyer wurde auch auf A6-Papier gedruckt und wird auf der CM verteilt. Nehmt  gerne welche mit und verteilt sie im Bekanntenkreis. Wir rufen auch zu kleinen Spenden für die Druckkosten auf. Sollte über die Druckkosten der Flyer hinaus gespendet werden, werden damit Aufkleber gedruckt.

Bis Freitag!
Die CMlerInnen aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Die nächste CM in Bonn startet am 27.10.2017, 18 Uhr, Hofgartenwiese.

Highway to COP23 / Pedal the highway! [fb-link]
Fahrrad-Demo am 4.11.2017 auf der Autobahn von Köln nach Bonn: http://www.greenpeace-koeln.de/mit-dem-fahrrad-ueber-die-autobahn/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.