Gemüse-Suppen-Selbsternteaktion der SoLaWi-Bonn – GA berichtet

Der warme Winter hat uns zum Abschluss der SoLaWi-Saison eine reiche Gemüseernte beschert – mehr als wir selber essen konnten. Eine gute Gelegenheit, um noch einmal zur Selbsternteaktion einzuladen. Gut 40 Menschen waren auf das SoLaWi-Feld in Messdorf gekommen und zogen dann vollbeladen mit Taschen und Säcken voller Lauch, Mangold, Rosenkohl, Wirsing, Rot- und Weißkohl wieder nach Hause. – Der GA hat einen schönen Bericht gemacht! Danke!

Die unerwartete Gemüse-Ernte war eine schöne Abschlussaktion der SoLaWi-Bonn auf dem Messdorfer Feld. Da SoLaWi allerdings süchtig macht, suchen wir nun nach einer neuen Bleibe für unsere Bonner solidarische Landwirtschaft. Stefan Knopp vom General-Anzeiger hat einen schönen Bericht darüber gemacht! Vielen Dank!

Zum Artikel gehts hier:GA-Bericht-SoLaWi-Ernteaktion20140314

Mehr über die Bonner Solidarische Landwirtschaft hier: www.solawi-bonn.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.