23.11. Geburtstag statt Stammtisch – Bonn-im-Wandel wird 4

Diesmal könnt Ihr mit uns feiern, und zwar einen echten Unperfekt-Geburtstag, spontan, kreativ und fröhlich. Wir feiern ein Jahr voller Repair Cafes, offener Werkstätten, SoLaWi-Ernten, spannender Transition-Events und nicht zuletzt, dass wir jetzt ein Verein sind. Nette Menschen und essbare Geschenke sind sehr willkommen.

Bonn-im-Wandel NetzwerkIm November 2011 haben wir uns gegründet, in den letzten vier Jahren ist ein schönes Wandel-Netzwerk gewachsen, das von vielen Menschen und verschiedenen Organisationen in und um Bonn getragen wird: die SoLaWi, die offenen Werkstätten mit Repair Cafe, die Bonn-im-Wandel Gärten, das Netzwerk Essbare Stadt, unser gemeinsamer Lastenrad-Anhänger. Und das Gute ist: Aus den Projekten entstehen immer wieder neue Projekte, so dass wir selbst gar nicht mehr alle Menschen kennen.

 

Also höchste Zeit, um einmal anzustoßen!

Achtung! Dies ist noch nicht das rauschende Bonn-im-Wandel Fest, aber wir üben schon einmal dafür: Wir planen die Aufführung des Bonn-im-Wandel-Liedes, aus unserem Lastenradanhänger Bolle-Bonn werden wir Getränke servieren, es gibt einen kleinen Rückblick, wir fragen Euch, was ihr von Bonn-im-Wandel haltet und wir freuen uns über Geschenke in Form von Fingerfood.

Wer uns kennenlernen möchte und mitfeiern, ist herzlich dazu eingeladen. Bringt auch Flyer und Infomaterial von Euren Initiativen mit!  Unser Unperfektgeburtstag findet im Rudolf-Steiner-Haus statt, – dem wir an dieser Stelle wieder einmal herzlich danken für die Gastfreundschaft! Wir starten zwischen 19:30 und 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

Mehr über uns und die Transition-Bewegung hier:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*