Mein Gesicht für den Hambacher Wald – Mach mit!

#hambibleibt! Viele Menschen sind nicht einverstanden mit der Rodung des Hambacher Waldes, sie machen sich Sorgen um unser Klima, unsere Zukunft und sie zeigen Gesicht: Fröhlich, friedlich, entschlossen. Denn im Hambacher Wald bricht Deutschland seine Klimaversprechen. Hier werden tausende von Polizist*innen eingesetzt, um eine Technologie von gestern zu schützen, die wir nicht mehr brauchen und die uns alle krank macht. Mit dieser Aktion zeigen wir uns solidarisch mit den Menschen, die sich seit 2012 auf friedlichem Wege im Hambacher Forst für den Klimaschutz engagieren. Macht mit, zeigt Euer Gesicht!

Mitmachen

Du willst mitmachen? Super, es gibt viele Möglichkeiten: Schick uns ein Foto von dir mit einem Transpi und deiner Botschaft zum Hambacher Wald: hambi@bonnimwandel.de

Mehr Infos:

 

Mein Gesicht für den Hambacher Wald – Galerie

  • Einverständniserklärung
  • Mit der Teilnahme an der Aktion erkläre ich mich einverstanden, dass mein Foto auf der Bonn im Wandel Website und social media (twitter und facebook) verbreitet werden darf. Mit der Einsendung meines Fotos erkläre ich mich automatisch einverstanden. Bitte teile uns mit, wenn dein Foto auf bestimmten Plattformen nicht geteilt werden soll

3 Replies to “Mein Gesicht für den Hambacher Wald – Mach mit!”

  1. Beim GreenDrinks Bonn Meetup am 13.11. in der Kellerbar der Alten VHS werden wir Greenies einladen, sich an der „Mein Gesicht für den Hambacher Wald“ Aktion zu beteiligen. Wir wollen auch zu einer Climate Haiku Jam aufrufen und diese dann mit den Hashtags #HambiHaiku #COP24Haiku verbreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.