Livebericht von der Schokofahrt

Nachricht von Ulrich: Nach stationen in amsterdam, nijmegen, mönchengladbach kommt die Bonner Schokofahrt gruppe mit acht fahrerinnen heute abend gegen 18 uhr zurück. Ziel: marktplatz / altes rathaus. Bisher alles gut verlaufen. Wetter und stimmung sonnig. Schokofracht co2 frei und lecker. Eine schoko liebende eisdiele in süchteln hat spontan die ersten pakete abgenommen.

Alle Fotos von Christoph Pierschke

3 Antworten auf „Livebericht von der Schokofahrt“

  1. Lieber Ulrich,
    herzlichen Grückwunsch alle acht Fahrer*innen! Wir haben heute von 19 – 21 Uhr GreenDrinks Bonn Meetup im BonnLAB. Es wäre toll, Euch Schoko-Fahrt-Bikers dort zu begrüßen . Vielleicht habt Ihr Lust, vorbeizuschauen und den Greenies von Eurer Fahrt zu erzählen. Die Getränke sind für Euch umsonst. Liebe Grüße, Sandra

    1. liebe sandra,
      nach pünktlicher ankunft um 18 uhr am alten rathaus, umarmen, quatschen, aufstellen für die kameras und informieren der passanten haben wir zunächst unsere süße ladung zum weltladen gefahren … und sind dann in der altstadt hängen geblieben … die letzten der fahrerInnen haben zum abschluß nach bonner schokofahrt-tradition brot und aufstrich auf dem biertisch ausgebreitet und noch mal zusammen gegessen … lass uns die greendrinks ein anderes mal trinken … am samstag, 13.10. um 11 uhr gibts im bonner weltladen den start des schoko-verkaufs und nochmal berichten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.