Gute Stimmung für ein essbares Bonn – 14.04. Stadthauskantine

Du hast Lust auf ein essbares Bonn? Ideen was wir machen könnten? Würdest gerne selbst was tun? Oder uns einfach kennen lernen? Komm vorbei am Dienstag, den 14.04. 2015 im Foyer der Stadthauskantine von 11:00 -14:00 Uhr. Wir machen gute Stimm-ung für ein essbares Bonn

Die Leitstelle Klimaschutz hat im Foyer vor der Stadthauskantine zum Markt der Möglichkeiten eingeladen.  Eine gute Gelegenheit dachten wir, um uns selbst zu treffen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt! Was stellen Sie sich unter einer Essbaren Stadt vor? Und was können wir zusammen dafür tun, dass Bonn  essbarer wird?

Mit im Team: Unsere Tomaten- und Bohnenpflänzchen, die auf dem Fensterbrett schon ihre Blätter ins Licht recken…

Eine Bonn-im-Wandel-Aktion vor der Stadthauskantine von und mit

Ort: Foyer der Stadthauskantine
Berliner Platz 2 – Bonn

Pflanztöpfchen-Foto-Gesa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*