Transition Workshop: Und jetzt auch noch das Klima retten!?

Datum: Do, 11.04.19
Uhrzeit: 19:30 - 21:30

Location
Familienzentrum Haus Regenbogen


11.4. 19:30-21:30 Familienzentrum Haus Regenbogen, Knippstraße 7, Bornheim

Klimawandel, Mikroplastik, Insektensterben zeigen uns: So geht es nicht weiter. Doch Klimawandel und Co sind auch eine Einladung, darüber nachzudenken, wie wir wirklich leben wollen. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit guten Ansätzen und Beispielen aus aller Welt. Wir wollen uns über aber gute Erfahrungen und Ideen für unser alltägliches Leben austauschen. Die Referent*innen Gesa Maschkowski und Jürgen Bartel und sind beide aktiv in der Transition Town Initiative ‚Bonn im Wandel‘.

Veranstalter: Volkshochschule Bornheim in Kooperation mit der Kita Regenbogen und Bonn im Wandel e.V.

 

Categories No Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.