Info- und Vorbereitungstreffen Offene Werkstatt + Repair Café im Haus Müllestumpe

Veranstaltungsdatum
Do., 26.04.18, 18:30 - 20:00
Ausführliche Beschreibung

Einladung an Aktive, Alte und Neue, Neugierige und Interessierte.

Bei dem Info- und Vorbereitungstreffen vor dem nächsten Repair Café-Termin überlegen wir: Wie war es beim letzten Mal? Was ist seitdem passiert? Was gibt es für's nächste Mal noch zu tun? Was wollen wir weiter entwickeln?
Alle, die aktiv mitmachen, mitgestalten und mitentscheiden wollen sind herzlich willkommen. Ess- und Trinkbares kann gerne mitgebracht werden.

Das nächste Repair Café öffnet am 28.4.2018 zum 50. mal.

Es geht auch um die Weiterentwicklung der Offenen Werkstatt. Die Offene Werkstatt, ebenfalls ein gemeinsames Projekt von "Bonn im Wandel" und dem Haus Müllestumpe, ist im Juni 2014 gestartet. Radschrauben, Holzarbeiten und Nähtreffen finden regelmässig statt.  Ausserdem trifft sich eine Gruppe, um 3D-Scannen und -Drucken zu entwickeln. Die Offene Werkstatt Schmieden ist eingerichtet und ab Januar 2018 bieten wir regelmässige Schmiedetermine an.  Die Offene Werkstatt ist offen für neue Menschen und neue Ideen.

Offene Werkstatt + Repair Café Bonn im Haus Müllestumpe.
Projekte vom Bonn im Wandel und dem Haus Müllestumpe.

Regelmäßige Öffnungszeiten des Repair Cafés: jeden vierten Samstag im Monat, 11 – 15 Uhr.
Alle Termine: www.bonnimwandel.de --> Terminübersicht

Adresse: Haus Müllestumpe – Repair Café, An der Rheindorfer Burg 22, 53117 Bonn Grau-Rheindorf

Kontakt:
Bonn im Wandel: Ulrich Buchholz, 0151 - 25 13 67 81, repaircafe (at) bonn-im-wandel.de, www.bonn-im-wandel.de
Haus Müllestumpe - Kunst & Kultur: Peter Kurenbach und Volker Hoffmann, werkraum (at) muellestumpe.de,  www.muellestumpe.de

 

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern