Foodsharing in Bonn – was wir tun und wie man mitmachen kann

Lade Karte ...

Datum: Sa, 20.05.17
Uhrzeit: 18:00 - 20:00

Location
Margarete-Grundmann-Haus


Jeden 3. Samstag im Monat veranstalten wir als Foodsharing-Bonn-Gruppe eine öffentliche Veranstaltung zum Thema Lebensmittelverschwendung.

Diesen Monat möchten wir uns gerne vorstellen: „Foodsharing in Bonn – was wir tun und wie man mitmachen kann“! Dazu wollen wir eine kleine Präsentation halten, in der wir euch erklären, worum es bei uns überhaupt geht, wie das Ganze funktioniert und wie ihr euch ganz einfach selber einbringen könnt. Es wird auch ein kleines Buffet aus geretteten Lebensmitteln geben sowie unverarbeitete Lebensmittel zum Mitnehmen.

Alle Interessierten sind willkommen und Eintritt ist natürlich frei! Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

PS: Der Raum befindet sich im Margarete-Grundmann-Haus links im Erdgeschoss.

Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*