Wir sind Liebe – FamilienLauf & Konzert mit Yael Deckelbaum für Frieden, Menschenrechte und Klimaschutz

Karte nicht verfügbar

Datum: Sa, 15.06.19
Uhrzeit: 14:00 - 18:00

Location
Alter Zoll / Rheinufer


WAS:  FamilienLauf für Frieden, Menschenrechte und Klimaschutz

& Open Air Konzret mit Yael Deckelbaum
WANN: 15. Juni 2019 ab 14 Uhr
Start / Ende: Alter Zoll / Stadtgarten Bonn
Aufzug: Brassertufer bis zum UN Campus (Höhe Dahlmannstr.)  und gleiche
Strecke zurück
Special: Yael Deckelbaum Open Air Konzert im Stadtgarten
Wir brauchen saubere Luft zum Atmen, klares Wasser zum Trinken, Gesundheit, Menschenrechte und einen freien Geist! Demonstriert gemeinsam mit uns, um die Proteste unserer Kinder zu untermauern. Denn die Politik muss erkennen, dass in Deutschland auch die Erwachsenen für eine saubere Umwelt, Wahrung der Freiheitsrechte und friedliche Zukunft aufstehen.
Für musikalische Unterstützung sorgt die kanadisch-israelische Sängerin und Friedensaktivistin Yael Deckelbaum, die durch den Song “Prayers of the Mothers” weltweit bekannt geworden ist und der seither als Hymne für zahlreiche Protestmärsche gilt.
Bitte teilt die Einladung, kommt mit Eurer Familie & Freunde und bringt Trommeln & Musikinstrumente mit!
„Es geht um das Aufstehen der Frauen, um Klimaschutz, um wirtschaftliche/soziale Gerechtigkeit, um Menschlichkeit … und letztendlich geht es um die Liebe!,“ so FamilienLauf Organisatorin und Social Startup Gründerin Jessika Viera-Rass.
Yael & The Mothers wollen nun ein „Women of The World Unite‘ Album veröffentlichen, um die globale Frauenrevolution und Climate Justice Movement zu unterstützen.
„Musik ist der Wind, der durch die Segel auf dem Schiff der Transformation weht. Also schließt euch uns an und lasst uns dieser Bewegung etwas Musik geben!, sagt Yael Deckelbaum.
Veranstalter des Marschs und kostenlosen Konzerts ist S&V Privates Institut für Bewusstseinsmedizin gGmbH.
Bonnections, Parents for Future und Lionesses of Bonn unterstützen den Familienlauf mit lokalem Community Outreach.
www.yaeldeckelbaum.com

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.