Wie kann ich mein Haus nachhaltig sanieren und welche Fördermöglichkeiten gibt es?

Veranstaltungsdatum
Mi., 08.12.21, 18:00 - 19:30
Ausführliche Beschreibung

Was: Wie kann ich mein Eigentum nachhaltig sanieren und welche Fördermöglichkeiten gibt es?
Sabine Breil, Energieagentur Bonn
Wann: Mittwoch, den 8. Dezember von 18 bis 19:30 Uhr
Wo: Quartiersmanagement Lannesdorf-Obermehlem, Ellesdorfer Str. 52, 53179 Bonn-Lannesdorf
Wie können wir gut und bezahlbar wohnen? Wie kann ich mein Haus nachhaltig sanieren und welche Fördermöglichkeiten gibt es? Was hat mein Bankkonto mit Klimaschutz zu tun und was kann ich tun? Kann Altersvorsorge ökologisch sein?
Diese und viele weiter Fragen werden in den Vorträgen beantwortet und diskutiert.

Anmeldung unter: quartiersmanagement [at] frauenhilfe-rheinland.de oder 0228/9541-320.

Bitte bringt für die Präsenz-Veranstaltungen euren 3G-Nachweis mit. Für die online-Vorträge erhaltet ihr nach Anmeldung die Zugangsdaten.

Veranstalter:in
Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung der Weiterbildungseinrichtung der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland e.V. und des Quartiersmanagements Lannesdorf-Obermehlem.

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern