Walnussgespräche

Datum: Do, 18.03.21
Uhrzeit: ganztags


Was: Austausch mit Menschen und Walnüssen
Wann: Jeden Donnerstag
Wo: Info nach Anmeldung, siehe unten

Der „Lockdown“ ist immer noch nicht ganz vorbei …  aber ihr mögt Walnüsse und lernt gerne (alte) Bekanntschaften neu kennen? Dann hätten wir da was für euch – die Walnussgespräche!

Im Rahmen eines Walnusswochenendes haben wir im Herbst Walnüsse gesammelt. Diese bieten wir nun im Rahmen von Walnussgesprächen zum gemeinsamen Knacken unter Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten an (natürlich unter Einhaltung der geltenden Kontaktbeschränkungen). Ihr erhaltet von uns Nüsse, einen Gesprächsleitfaden, und nach Bedarf auch einen Nussknacker ausgeliehen. Im Gegenzug erwarten wir ein kurzes Feedback zum Ablauf des Gesprächs.

Lust bekommen?  
Kontaktiert uns einfach unter info@einkorn-ev.org
für die Organisation der Termine. Die Gespräche müssen natürlich nicht an einem Donnerstag durchgeführt werden, auch wenn der Kalendereintrag das hier vermuten lassen würde.

Das Projekt wird von einkorn e.V. umgesetzt und von der Deutschen Postcodelotterie finanziell unterstützt. Mehr Infos zum Projekt gibt es unter www.einkorn-ev.org/nussreich.

Veranstalter*innen:
einkorn e.V.

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.