Viertels-Frühstück – Auskommen mit dem Einkommen

Karte nicht verfügbar

Datum: Sa, 23.03.19
Uhrzeit: 10:30 - 12:00

Location
DRK Quartiersbüro & Macke-Treff


Wie komme ich mit meinem Einkommen über die Runden? Welche Versicherungen sind erforderlich?

Welche Einsparmöglichkeiten habe ich im Alltag? Welche Hilfen gibt es bei Überschuldung?

Ein Finanz-Check für die ganze Familie – In entspannter Atmosphäre steht Frau Eisenblätter von DRK Schuldnerberatung – Bonn für Fragen und Infos zur Verfügung:

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Viertel-Frühstück wird vierteljährlich vom DRK-Quartiersbüro organisiert. Wir freuen uns auf Sie!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot ist kostenfrei, Spenden willkommen.

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.