Treffen der AG Begrünung des Mackeviertels

Veranstaltungsdatum
Mo., 14.01.19, 19:30 - 21:00
Ausführliche Beschreibung

Ihr könnt das Grau der Städte nicht mehr sehen?
Ihr wollt das ändern?
Ihr habt schon begonnen, vor Eurer Türe zu pflanzen?
Ihr würdet gerne anfangen, Eure Umgebung zu begrünen?

Dann kommt zum Treffen der AG Begrünung des Mackeviertels

am Montag, 14.01. um 19:30 Uhr im Quartiersbüro, Vorgebirgsstr. 43, 53119 Bonn

Unser Grüppchen ist aus der Stadtteilkonferenz des Mackeviertels entstanden und wir wollen mehr Grün in die Stadt bringen, Ideen zusammen entwickeln, uns vernetzen und Unterstützung suchen (evtl. kommt ein/e VertreterIn der Stadt).

Herzliche Einladung!

Kommt auch gerne wenn Ihr woanders wohnt! Letztlich ist das Ziel die ganze große grüne Stadt.

Wenn Du an dem Tag keine Zeit hast, aber gerne beim nächsten Mal dabei sein möchtest, schick Deine Emailadresse an: uroessle [at] web.de.

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern