Transition-Stammtisch mit Lesung!

Lade Karte ...

Datum: Mo, 23.01.17
Uhrzeit: 20:00 - 22:00

Location
Rudolf-Steiner-Haus


Wir laden herzlich zum ersten Transition-Stammtisch im neuen Jahr 2017 ein! Eine gute Gelegenheit also, um als Neujahrsvorsatz die Welt zu verändern. Wer also mehr über die Tranisition-Initiative „Bonn im Wandel“ erfahren möchte, ist herzlich eingeladen. Bringt euch selbst, eure Ideen und/oder etwas zu Essen mit. Wir freuen uns auf euch!

Wir treffen uns am Montag, den 23. Januar 2017 um 20:00 Uhr im Rudolph-Steiner Haus. Jeder kann gern vorbeikommen und auf Freunde und Mitglieder der Initiativ- und Projektgruppen von Bonn im Wandel treffen. Dieses Mal haben wir eine Lesung des Buches „Kartoffeln und Computer. Märkte durch Gemeinschaften ersetzen“ im Gepäck.
Zum neuen Jahr möchten wir mit dieser Gesellschaftsutopie gemeinsam einen positiven Blick in die Zukunft wagen.

Der Info-Stammtisch findet immer am 4. Montag in ungerade Monaten statt, das nächste Mal also wieder am 27. März 2017.

Wir freuen uns auf euch!

Das Rudolph-Steiner Haus ist zentral gelegen und fußläufig vom Bonner Hauptbahnhof zu erreichen, in der Thomas-Mann-Straße 36. http://www.rudolf-steiner-haus-bonn.de/

 

Categories No Categories

Schlagworte: Info-Stammtisch, Information und Diskussion, Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*