Transition-Info-Stammtisch – mit echten Transition Aktivist*innen

Datum: Mo, 26.09.16
Uhrzeit: 20:00 - 23:00

Location
Rudolf-Steiner-Haus


Wir laden herzlich ein zu unserem Transition-Stammtisch am Montag, den 26.09. um 20:00 Uhr! Das ist die beste Gelegenheit um alle Fragen loszuwerden, die ihr schon immer zu Transition loswerden wolltet, also etwa was heißt eigentlich Transition, was macht Ihr genau und wer seid ihr eigentlich. Die Gelegenheit ist auch sehr günstig, Leute kennen zu lernen, die sich für Transition interessieren, Mitstreiter für ein eigenes Projekt zu finden oder mit anderen etwas Neues zu starten.

Wir freuen uns auch immer über essbare Mitbringsel, denn wer die Welt verändert muss gut essen :-)))

Totnes Marktplatz
Markt im Transition Städtchen Totnes. Foto Gesa Maschkowski

Wir freuen uns auf Euch!

Das Rudolf-Steiner Haus befindet sich fußläufig in der  Nähe des Hauptbahnhofs in der Thomas-Mann-Straße 36.

http://www.rudolf-steiner-haus-bonn.de/

Der Info-Stammtisch findet immer  am 4. Montag in ungeraden Monaten statt, also dann das nächste Mal am 28. November 2016.

Categories No Categories

Schlagworte: Info-Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.