TINY HOUSE FREUNDE BONN | Neulingstreffen

Datum: Mo, 04.02.19
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Location
steht aktuell noch nicht fest, wird nach Anmeldung bekanntgegeben.


Die Bonner Minihausfans suchen noch Nachwuchs. Wir wollen eine Siedlungsgemeinschaft mit Minihäusern in Bonn oder im unmittelbaren Umland gründen.

Interessierte Leute, die Lust und Power haben, sich aktiv an unserem geplanten Projekt zu beteiligen, sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns in fußläufiger Entfernung des Bahnhofs Bad Godesberg (DB). Der genaue Treffpunkt wird nach Anmeldung bekanntgegeben, diese per Mail an: andreastheves@posteo.de

Categories

Schlagworte:

6 Antworten auf „TINY HOUSE FREUNDE BONN | Neulingstreffen“

  1. Die Idee einer Siedlungsgemeinschaft mit tiny houses finde ich genial und würde mich freuen, wenn der Treffpunkt bald veröffentlicht wird.
    Mir ist nicht ganz klar, wo man sich dafür anmelden soll; also mache ich es jetzt mal hier.

    Y. Zangmo

  2. Hallo zusammen,
    wir sind eine kleine Familie mit 2 Kindern und überlegen in ein Tiny House zu ziehen. Ein passendes Grundstück mit noch 2 weiteren Stellplätzen hättrn wir evtl in Aussicht. Jetzt meine Frage. Gibt es hier in Bonn bereits Familien mit Kind/Kindern die in einem Tiny House wohnen. Gibt es generell Tiny House Besitzer mit erstwohnsitzt im Tiny House in Bonn?
    Über Kontakte und Austausch würden wir uns freuen.
    Liebe Grüße
    Nathaly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.