Tag der offenen Gesellschaft

Lade Karte ...

Datum: Sa, 16.06.18
Uhrzeit: 16:00 - 20:00

Location
Gemeinschaftsgarten Vilich Müldorf


Die große Mehrheit in unserem Land lebt gerne in einer offenen Gesellschaft. Das gerät viel zu oft in Vergessenheit in Zeiten von Fake News, Hass und Hetze. Deshalb gehen wir im Sommer einfach mal raus und tun was Ungewöhnliches – an vielen hundert Orten gleichzeitig.

Auf Gehwegen, Marktplätzen und Hausdächern, in Parks, Gärten oder am Strand – überall im Land feiern wir ein neues Bürgerfest, ein riesengroßes Dinner für die Demokratie. Egal ob Hipster oder rentnerin, eher konservativ oder weltverbesserisch, schon heimisch oder gerade erst angekommen: Am Tag der offenen Gesellschaft treffen wir uns und zeigen gemeinsam Haltung.

Mit der Ankunftsküche von Communityartworks, den Zukunftspionieren, mit Wohnen im Quartier eV und zaober.net

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.