Stadtmusik Bonn – M & M World Music Sounds (Umsonst und Draußen)

Datum: Sa, 10.08.19
Uhrzeit: 14:00 - 18:30

Location
Kaiserplatz


-Musik für kulturelle Vielfalt und kreative Freiräume

Am 10.08.2019 ist mal wieder Zeit für die Stadtmusik auf dem Kaiserplatz

Dieses Mal gibt es eine vierte Bühne, wo der Fokus auf Weltmusik und ferne Klänge liegt. Wir haben für das erste Mal ganz besondere Musiker_innen gewinnen können:

– De Ida y Vuelta (Méxiko, Argentinien, Deutschland)
Riosentí Música (Argentinien und Mexiko)
Mariama (Sierra Leone, Deutschland, Frankreich)
– DEMBAkAWA (Senegal, Deutschland und Frankreich)

( https://www.facebook.com/events/374312699948694/ )

Das Ganze findet statt in gemütlicher Wohnzimmer/Picknick- Atmosphäre auf dem Bonner Kaiserplatz. Bringt einfach Eure Decken, Campingstühle, Sonnenschirme mit und folgt uns nach Lateinamerika und Afrika.

Wir freuen uns auf einen klangvollen und hoffentlich sonnigen Sommernachmittag!

-M & M –

——————————————————————–

Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für die Förderung durch die Stadt Bonn, insbesondere an unseren Rock- und Pop- Beauftragten Hans-Joachim Over, und an Bonn(e) Baguette, die uns mit Strom beliefern werden:-)

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.