Schnippeldisko auf der MS Beethoven

Lade Karte ...

Datum: So, 12.03.17
Uhrzeit: 14:00 - 23:30

Location
Ableger Nr. 5


Schnippeldisko goes TownShip: Eine weitere vielversprechende Fusion nach unserer Gleichung: Party + nachhaltiger Konsum= doppelter Genuss

Nach Berlin, Athen, Amsterdam und Köln jetzt am Sonntag, den 12.03.2017 in Bonn auf der MS Beethoven! Bei guter Musik und bester Laune wird Gemüse verarbeitet, was das Zeug hält, und am Ende gibt’s auch noch leckeres Essen!

Die DJs Darius Darek (World Beat Party) und Michael Marten (Tanz ins Glück-Party) heizen Euch ein mit Beats aus dem globalen Dorf, gewürzt mit Soul, Funk und Disco. Alle anderen schnippeln Gemüse, das uns regionale Erzeuger*innen aus dem Bonner Umland spenden oder das von den Food Savern (https://foodsharing.de/) vor der Verschwendung gerettet wurde.

Während Ihr auf Deck schnippelt und tanzt, stehen in der Küche Bonner Slowfoodies (und die Ruhetagspiratinnen an den Töpfen, tatkräftig unterstützt vom Smutje der MS Beethoven. Das Ergebnis sind leckere, frisch zubereitete Gerichte, bei dem das Herz aller Gemüsefans gleich mittanzt.

Für Langeweile ist der Sonntag doch viel zu schade! Kommt und schnippelt, feiert und esst mit uns! Der Eintritt ist frei und das Essen gibt es gegen Spende. Los geht’s um 14.00Uhr. Nur wer dabei war, kann hinterher davon schwärmen!

Veranstalter: Slow Food Convivium Bonn, Ernährungsrat Köln, Slow Food Youth Köln

In Kooperation mit: Taxi MunDJal MusiX, TownShip / MS Beethoven

Ankerplatz: Brassertufer / Ableger Nr. 5, 53113 Bonn http://township-bonn.de/

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*