Recht auf Stadt Forum – Bonn

Datum: Fr, 03.09.21 - So, 05.09.21
Uhrzeit: ganztags

Location
Alte VHS Bonn


Was: Gemeinsam für das Recht auf Stadt
Wann: Freitag, den 3.9. bis Sonntag, den 5.9.
Wo: Alte Vhs, Bonn

———————-JETZT-MELDEN-UND-BETEILIGEN——————————

Der neue Termin ist: 3. bis 5. September 2021. Wir hoffen, dass zu diesem Zeitpunkt ein Vernetzungstreffen in Präsenz in der Alten VHS in Bonn (www.alte-vhs.de), oder aber eine hybrid Veranstaltung möglich sein wird. (hier noch nen bisschen was dazu, warum das so viel toller ist 😃)

Das Recht auf Stadt ist immer noch nicht erkämpft und gerade in Zeiten einer globalen Krise wird noch einmal deutlicher, wie wichtig eine solidarische Stadt ist. Ob Aufenthalt, Wohnen, Mobilität, Klima, Kunst, Freiräume oder Gesundheit – unter vielen Aspekten wird das Recht auf Stadt verhandelt. Wir wollen uns wie jedes Jahr ein ganzes Wochenende diesen Themen widmen. Wir alle führen dieselben Kämpfe über die wir uns austauschen, voneinander lernen und miteinander neue Ideen und Strategien entwickeln wollen.

Demnächst folgt ein Aufruf für Vorträge, Rundgänge, Workshops, Ausstellungen und jede Art der Kommunikation, die ihr für tauglich
haltet.

Recht auf Stadt Forum 2021
3.9. – 5.9.2021 2021 in Bonn
Kontakt Programm: programm@ras2021.de
Kontakt Allgemein: koordination@ras2021.de

weiter Infos

Veranstalter:in
Recht auf Stadt Bonn
Alte Vhs

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.