PikoPark – Treffpunkt Vielfalt | Herbsttreffen

Datum: Sa, 10.10.20
Uhrzeit: 11:00 - 13:00

Location
PikoPark Pennenfeld


Herbst-Treffen am 10. Oktober im PikoPark

Auch ein naturnaher Park braucht Pflege und nicht alles „Wilde“ ist erwünscht. In diesem Jahr stand und stehen natürlich auch unsere Aktivitäten im PikoPark unter dem Eindruck von Corona. Es konnte nicht zu größeren gemeinsamen Treffen eingeladen werden, die offene Gartenpforte und weitere geplante Aktionen fielen aus. In kleinerer Besetzung, dafür öfter, haben wir seit dem Frühjahr gejätet, gemäht, geschnitten, gerecht, gefegt … .

Gerne möchten wir nun aber zumindest den Ausklang der Gartensaison mit Ihnen und euch gemeinsam begehen: Am Samstag, den 10. Oktober ab 11 Uhr treffen wir uns im PikoPark. Wo nötig pflegen wir die Beete, pflanzen etwas nach, setzen Blumenzwiebeln. Vor allem aber freuen wir uns auf ein Wiedersehen und Austausch. Herzlich eingeladen ist wie immer auch wer nicht aktiv mithelfen kann. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen müssen wir darauf hinweisen, dass eine vorherige Anmeldung nötig ist: pikopark@mail.de Das Treffen findet natürlich unter den üblichen Hygiene- und Abstandsregeln statt.

Wir freuen uns auf euch!

Nähere Infos unter:

www.pikopark.de

pikopark@mail.de

 

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.