Pflanzentauschbörse

Veranstaltungsdatum
Sa., 05.05.18, 15:00 - 18:00
Ausführliche Beschreibung

Saatgut ist Kulturgut und macht unabhängig.

Die Veranstaltung soll zum Tauschen mit anderen alten Kulturpflanzen oder samenfestem Saatgut einladen, eine große Auswahl an Kulturpflanzen kann auch gegen eine Spende, die die weiteren Aktionen der Gruppe unterstützen wird, erworben werden.

Tomaten in allen Farben und Formen bilden ein spannendes Angebot.

Es wird auch eine Aussaataktion von Blumen und Gemüse für Kinder geben.

„Das Wunder der Natur“ erfahren, wenn aus einem winzigen Samenkorn eine essbare Pflanze oder eine wunderschöne Insektenfreundliche Blume wird.

Wir erhoffen uns einen regen Austausch über regionale Selbstversorgung, nachhaltige Ernährung und alles andere, was uns mit diesem Thema stark und unabhängig macht.

Wann / Wo : Samstag, den 5. Mai um 15:00 Uhr auf dem Oberen Markt, Frankfurter Straße in Unkel

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern