Offener Info- und Kennenlern Nachmittag des Hausprojekts Wolkenburg

Datum: So, 18.04.21
Uhrzeit: 17:00 - 18:30


Was: Info- Kennenlerntreffen Hausprojekt Wolkenburg
Wann: Sonntag den 18.4. von 17:00 bis 18:30 Uhr
Wo: Online, Anmeldung siehe unten!
Du wolltest schon immer mal wissen wie sich der Kapitalismus mit seinen eigenen Waffen schlagen lässt? Was das Mietshäusersyndikat ist und was es mit dem Hausprojekt Wolkenburg auf sich hat? Vielleicht kannst Du Dir auch vorstellen uns mit einem Direktkredit zu unterstützen?  Dann komm einfach zu Sonntag, 18.4. 17 Uhr zu unserem offenen Kennenlern- und Infonachmittag. Wegen Corona findet dieser weiterhin Online statt.
 

Wir laden euch herzlich ein zu unserem offenen Info- und Kennenlernnachmittag. Wir wollen uns als Hausprojekt vorstellen und euch ein Update über den Stand unseres Projektes geben. In kleineren Runden, sogenannten Breakoutrooms, wollen wir gerne euch ein bisschen besser kennenlernen.

Wir sind das Hausprojekt Wolkenburg in Bonn und zur Zeit auf der Suche nach einem Haus, welches wir gemeinsam mit dem Mietshäuser Syndikat kaufen wollen. Was das Mietshäuser Syndikat ist, warum wir uns dafür entschieden haben und wie weit wir mit dem Projekt sind, erfahrt ihr am Sonntag. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch. ✨
Bitte beachtet: Wir sind momentan nicht auf der Suche nach neuen Mitbewohner*innen, sondern vor allem nach Menschen, die uns mit einem privaten Darlehen (Direktkredit) bei unserem Hauskauf unterstützen wollen.

**Um euch anzumelden, schreibt uns eine Mail: wolkenburg-bonn@riseup.net
** Weitere Infos zum Mietshäusersyndikat: Syndikat

Veranstalter*in:
Hausprojekt Wolkenburg

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.