Offene Werkstatt im Haus Müllestumpe: Holzarbeiten

Datum: Do, 08.11.18
Uhrzeit: 18:00 - 20:00

Location
Offene Werkstatt + Repair-Café Bonn im Haus Müllestumpe


Holzarbeiten finden an jedem ersten Donnerstag im Monat mit fachkundiger Unterstützung in der Holzwerkstatt statt. Wer was mit Holz machen will, ist herzlich eingeladen.

Offene Werkstatt im Haus Müllestumpe

Die „Offene Werkstatt“ ist neben dem Repair Café ein weiteres gemeinsames Angebot von Bonn-im-Wandel und dem Haus Müllestumpe. Hier können Einzelne, kleine oder größere Gruppen auch außerhalb der Repair Café-Zeiten eigene Gebrauchsgegenstände selbständig reparieren und eigene Ideen verwirklichen. Die TeilnehmerInnen lernen voneinander und unterstützen sich gegenseitig.
Infos, Absprachen: Ulrich Buchholz, repaircafe (at) bonn-im-wandel.de; Peter Kurenbach und Volker Hoffmann, werkraum (at) muellestumpe.de

Categories

Schlagworte: Holzarbeiten, Offene Werkstatt

2 Antworten auf „Offene Werkstatt im Haus Müllestumpe: Holzarbeiten“

  1. Leider bin ich handwerklich nicht geschickt und kann selbst nicht mit Holz umgehen.
    Ich habe einen Rattansessel, an dem die Beine durchgebrochen sind und evtl. neu geschraubt werden müssten. Ich besitze auch kein Auto, in dem ich den Sessel zu Ihnen bringen könnte.
    Gibt es eine Möglichkeit, mir dennoch zu helfen?
    Bin über 70 Jahre alt und wohne in der Elsa-Brändström-Str. 53, Tel. Nr.: 0228 4221 4678
    Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.
    Mit freundlichem Gruß
    Brigitta Schmitt

    1. liebe brigitta,
      ich frage mal rum, ob jemand von den holzfachmenschen sich um transport und reparatur kümmern kann. wobei wir sie bei der repartur schon gerne dabei hätten 🙂 beim transport könnte ich mit unserem lastenradanhänger bolle helfen, aber an diesem do abend habe ich keine zeit. wir melden uns, wenn wir eine hilfreiche möglichkeit gefunden haben.
      herzliche grüße
      ulrich (vom team des repair cafes und der offenen werkstatt im haus müllestumpe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.