Datum: Mi, 11.05.16
Uhrzeit: 18:00 - 21:00
Location
Offene Werkstatt + Repair-Café Bonn im Haus Müllestumpe
Die “NäherInnen aus dem Repair-Café im Haus Müllestumpe” laden an jedem zweiten Mittwoch im Monat zu einem Nähtreffen ein: Sachen nähen aus ausrangierten Kleidungsstücken oder gebrauchten Materialien, kaputte Kleidung reparieren, Gardinen und Vorhänge anfertigen, chice Ideen umsetzen, … oder anderes. Alle, die mitnähen wollen, sind herzlich eingeladen.
Offene Werkstatt Bonn im Haus Müllestumpe
Die “Offene Werkstatt” ist neben dem Repair-Café ein weiteres gemeinsames Angebot von Bonn-im-Wandel und dem Haus Müllestumpe. Hier können Einzelne, kleine oder größere Gruppen auch außerhalb der Repair-Café-Zeiten eigene Gebrauchsgegenstände selbständig reparieren und eigene Ideen verwirklichen. Die TeilnehmerInnen lernen voneinander und unterstützen sich gegenseitig.
Infos, Absprachen: Ulrich Buchholz, repaircafe (at) bonn-im-wandel.de; Peter Kurenbach und Volker Hoffmann, werkraum (at) muellestumpe.de
Categories
Schlagworte: