Neuen-Treffen Initiative Fairtrade Uni Bonn

Datum: Di, 01.12.20
Uhrzeit: 16:15 - 17:00


Was: Neuen-Treffen der Initiative Fairtrade Uni Bonn 

Wo: Online - Zugangsdaten auf Anfrage (siehe unten)

Wann:  1. Dezember, 16:15 Uhr 

Wir sind Studierende, die sich für eine gerechtere und nachhaltigere Welt einsetzen!

Wir stehen ein für Menschenrechte entlang der Lieferkette, wir wollen eine gerechtere Welt und politische Lösungen. Wir haben unsere Expertise in unterschiedlichen Bereichen und wir hinterfragen gerne viel und immer wieder!

Und wir freuen uns, wenn Du auch Lust darauf hast!

Wenn du dich dafür einsetzen willst, dass die Uni Bonn fairer und nachhaltiger wird, dass Menschen in Produzent:innenländern mitgedacht werden und dass ökologische Aspekte selbstverständlich in der Produktion berücksichtigt werden. Wenn du Lust hast, über fairen Konsum zu diskutieren und Lösungen zu suchen, dann schau doch mal vorbei – bei unserem Neuen-Treffen!

Wir berichten, was wir regelmäßig machen, wie unsere Arbeit aussieht und worauf wir in Zukunft Lust haben. Und wir freuen uns von dir zu hören, was dich bewegt, was du verändern willst!

Also schau gerne ganz unverbindlich bei unserem Neuen-Treffen vorbei!

Veranstalter*in: Fairtrade Uni Bonn

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.