Lützerath unräumbar machen

Datum: Mo, 01.11.21
Uhrzeit: ganztags


Was: Lützerath schützen
Wann: ab Montag, den 1.11.
Wo: Lützerath, 41812 Erkelenz

Lützerath ist ein weiteres Dorf im Rheinland das für die Profite eines internationalen Großkonzerns zerstört werden soll. Es sollen noch 650 Mio Tonnen Braunkohle verfeuert werden. Dies würde die Klimakatastrophe massiv anfachen!

Hier vor Ort schließen wir uns den jahrhundertealten Kämpfen auf der ganzen Welt für Klimagerechtigkeit an:
Wir lehnen uns auf gegen ein neokoloniales, zerstörerisches System, das die Grundlagen des Lebens weltweit zerstört.

Infrastruktur für längere Aufenthalte sind gegeben.

Kommt in die #ZADRheinland und verteidigt mit uns Lützerath!

weiter Infos

Veranstalter:in
Lützerath lebt

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.