Kostenfreies Konzert des Theaters Bonn – Auerberg

Datum: Sa, 27.11.21
Uhrzeit: 10:30 - 11:30

Location
Schatzinsel


Was: Oper im Stadtteil vom Theater Bonn
Wann: Samstag, den 27. November, Einlass 10:30 Uhr; Beginn: 11 Uhr; Dauer: ca. 30 min.
Wo: Kulturraum Auerberg im Gebrauchtwarenkaufhaus “Schatzinsel“, Kölnstraße 367, 53117 Bonn

Oper im Stadtteil vom Theater Bonn

Nach der erfolgreichen „Hinterhofoper“, dem „musikalischen Hausbesuch“, den das Theater Bonn im Juni in Auerberg veranstaltet hat, kommt das Theater nun mit einem neuen Programmpunkt nach Auerberg. Diesmal heißt es Vorhang auf für „CHORUS ACT – Oper im Stadtteil“. Bei diesem Programm kommt der Damenchor des Theater Bonn mit einem bunten Programm aus Opern- und Musicalrepertoire in den Kulturraum Auerberg und zeigt, was er kann. Außerdem darf das Publikum sich auch auf Einblicke aus der Probenpraxis freuen. Der Chor unter Leitung von Marco Medved freut sich schon sehr und probt fleißig. Das Konzert findet am 27. November um 11 Uhr im Kulturraum Auerberg statt. Karten gibt es beim Quartiersmanagement Auerberg und beim Kulturraum selbst.

Freier Eintritt, solange der Vorrat reicht!

Bitte bringen Sie Ihren 2G-Nachweis und den Personalausweis zur Einlasskontrolle mit!

Karten können zu den Öffnungszeiten bei uns im Quartiersbüro (Mo & Mi 10 bis 18 Uhr, Do 10 bis 14 Uhr) oder an der Kasse im Gebrauchtwarenkaufhaus (Mo bis Fr 10 bis 18 Uhr, Sa 10 bis 16 Uhr) abgeholt werden. Schnell sein lohnt sich, da das Platzangebot begrenzt ist.

Veranstalter:in
Theater Bonn in Kooperation mit dem Quartiersmanagement Auerberg

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.