Ja-Markt der Möglichkeiten

Veranstaltungsdatum
Mi., 12.12.18, 19:00 - 22:00
Ausführliche Beschreibung

Herzlich willkommen zum 1. Bonner Ja-Markt der Möglichkeiten! Wer sich gerne engagieren möchte, aber noch nicht genau weiß, in welche Richtung es gehen soll, oder wer schon konkrete Ideen hat und nach Kontakten oder Projekten sucht – hier seid ihr richtig!

Am 12.12.18 ab 20 Uhr in der Königstr. 88 wird die ESG zum wimmelnden Marktplatz, auf dem sich Organisation, Vereine, Initiativen und Gruppen aus Bonn vorstellen, die sich alle für eine bessere, lebenswertere und nachhaltigere Welt einsetzen.

Foodsharing veranstaltet vor Beginn der Veranstaltung ab 19 Uhr eine Schnibbel-Disco, wo wir uns mit geretteten Lebensmitteln ein Buffet zaubern werden. Hier sind alle Interessierten eingeladen mitzuhelfen und dann mitzuschlemmen.

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern