Internationales (Permakultur) Teacher Training

Datum: Do, 17.05.18 - Mo, 21.05.18
Uhrzeit: 18:00 - 14:00

Location
Lebensgarten Steyerberg


Liebe Freunde, 

Jetzt im Mai machen wir einen 5tägigen Intensivkurs für (zukünftige) KursleiterInnen, die Permakulturthemen,  Naturverbindung, Kulturgestaltung und mehr in Kursen vermitteln.

Warren Brush hat viele Jahre Seite an Seite mit Jon Young geforscht und gelehrt, das Acht Schilde Modell, mit entwickelt und unter anderem den auch hier in Deutschland geläufigen Begriff des „Cultural Mentoring“ geprägt.

In gleich mehreren von ihm gegründeten und begleiteten Projekten, die bis heute fortbestehen und gedeihen, hat er die Vision von naturverbundener, generationenübergreifender, lebendiger Gemeinschaft zur handfesten Wirklichkeit werden lassen.

Er ist ein Lehrer voller Poesie, Humor und Demut, voller Wertschätzung und Liebe zur ganzen Schöpfung, der seit über 25 Jahren regenerative Systeme in den USA, Europa, Afrika und Südamerika gestaltet und als einer der besten Permakultur-Lehrer der Welt gilt.

Ich würde mich sehr freuen, viele von euch im Mai im Lebensgarten Steyerberg dabei zu haben, damit wir euch ein wunderschön verpacktes und gut gefülltes Bündel der von Warren und mir selber in vielen Jahren gesammelten, erprobten und lecker verfeinerten KursleiterInnen-Spezial-Nahrung und „Gute Medizin“ übergeben können.

Was meint ihr, habt ihr Zeit und Lust?

LeiterInnen von Wildnisschulen und Projekten können spontan noch für 350 € (statt 490 €) Kursgebühr teilnehmen.

Weiter unten findet ihr alle Infos.

„Wann immer die Menschen eine tiefe Verbindung zu einem Ort, einer Landschaft eingehen, kann aus diesem Verbindungspunkt authentische, gesunde, tragfähige, sich selbst verjüngende Kultur erwachsen“
– Warren Brush

Internationales Teacher Training

English Version here…

vom 17.-21. Mai 2018

im Lebensgarten Steyerberg nahe Hannover

…mit Warren Brush und Elke Loepthien
in Kooperation mit der Permakultur Akademie

Ein Kurs für alle, die selber lehren oder lehren wollen!
Alle Infos zum Kurs gibt es hier…
MOOC Perma - Pourquoi expérimenter ce que nous apprenons ? - Warren Brush

Warren über Informationen, Wissen und Weisheit –

Interview in Frankreich 2017, Mouvement Colibris

http://www.verbindungskultur.org/teachers/

Seminarkalender

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.