Tagesworkshop Tiefenökologie – Welche Geschichte will ich mit meinem Leben erzählen?

Lade Karte ...

Datum: Sa, 06.05.17
Uhrzeit: ganztags

Location
Rudolf-Steiner-Haus


Nach unserem gut besuchten Themenabend zum Thema Tiefenökologie laden wir nun zu einem vertiefenden Tagesworkshop ein. Dabei wird es vor allem darum gehen, unsere bewussten und unbewussten Reaktionen auf die momentane globale Situation mitsamt ihren Auswirkungen auf unser eigenes Leben und tägliches Umfeld zu erforschen. Welche Zukunft wünsche ich mir überhaupt für mich, die Welt und auch meine Kinder? Und wie hängt das, was mich in meinem Leben bewegt, zusammen mit dem Großen Ganzen? Wovor habe ich Angst, was macht mich wütend und wie kann ich diese Gefühle als Antrieb und Kraftquelle nutzen?

Mehr Info dazu hier:
https://bonnimwandel.de/2017/04/05/welche-geschichte-will-ich-mit-meinem-leben-erzaehlen-tagesworkshop-tiefenoekologie-6-mai/

Und hier: https://bonnimwandel.de/tiefenoekologie-handeln-aus-verbundenheit-einfuehrungsabend-und-tagesworkshop/

Wir bitten um vorherige Anmeldung an info@bonn-im-wandel.de und einen Unkostenbeitrag von 30-50 Euro.

Referenten: Christiane Kliemann und Janosch Sbeih

Categories No Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*