Foodsharing-Brunch in der ESG

Lade Karte ...

Datum: So, 05.11.17
Uhrzeit: 12:00 - 15:00

Location
Dietrich-Bonhoeffer-Haus der ESG


Foodsharing Bonn lädt zum Sonntags-Brunch ins Foyer der ESG ein! Es wird wieder reichlich frische Brötchen und Brot sowie Backwaren geben, dazu Aufschnitte, Marmelade, Aufstriche, Gemüse, Obst Salat und ggf. gekochte Speisen…. Für Kaffee, Milch und Kakao wird ebenfalls gesorgt sein.

Alle sind herzlich eingeladen! Bringt gerne Familie, Partner, Feunde, Bekannte und Nachbarn mit. Jeder wird satt werden!

Categories

Schlagworte:

2 Antworten auf „Foodsharing-Brunch in der ESG“

  1. Hallo,
    ihr stellt ja wirklich viele interessante Veranstaltungen auf die Beine. Toll. Damit ich auch mal teilnehmen kann, itte ich um die Aufnahme in den Verteiler.
    Viele Grüße Sibylle Wolff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.