Stadt-Land.Markt in Bonn vor St. Marien in der Altstadt

Datum: Do, 01.11.18
Uhrzeit: 15:30 - 19:00

Location
Kirchplatz vor St. Marien, Adolfstraße 28


Ab dem 9.8. öffnete der Stadt-Land.Markt jeden Donnerstag von 15.30-19.00 Uhr seine Stände auf dem Vorplatz von St. Marien in der Altstadt (Adolfstraße 28)! Gemüse, Käsee, Fleisch, Eier, Weine und weitere kulinarische Köstlichkeiten werden dort ausschließlich von Erzeugern aus der Region angeboten.
Alle sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen, das breite Angebot zu testen und den stimmungsvollen Platz zu genießen. Weil es in der Altstadt grundsätzlich keine Parkplätze gibt und es mit dem Fahrrad sowieso immer schöner ist, kommt zu uns gelaufen oder geradelt oder nehmt den Bus 604/605, die halten beide direkt vor dem Marktplatz!

Organisiert wird der Markt durch den Verein Stadt.Land.Markt. e.V. der durch seine Aktionen die regionale Landwirtschaft fördern und die Beziehung zwischen Land und Stadt solidarischer gestalten wollen. Stadt.Land.Markt. e.V. ist Teil der Initiative für einen Ernährungsrat in Bonn.

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.