Critical Mass Sieg(burg)

Datum: Fr, 18.03.22
Uhrzeit: 17:00 - 20:00

Location
Beuel Rathaus


Jeden dritten Freitag eines Monats findet nun auch in den Siegstädten (Siegburg, St. Augustin, Hennef, Troisdorf) eine Critical Mass statt.

Diese ist, soweit bekannt, als einzige CM deutschlandweit gezwungenermaßen als Demonstration angemeldet. Die begleitenden Fahrradpolizisten „sind aber ganz nett“. Wir wollen den spontanen und hierarchiearmen Charakter einer CM durch eine Minimass (Zubringer) ab Bonn wieder herstellen und ihr von der Teilnehmerzahl Hilfestellung geben.

Wir treffen uns um 17h auf dem Beueler Rathausvorplatz (Friedrich-Breuer-Straße 65) um gemeinsam als Verband (nach §27 StVO) nach Siegburg zu fahren und dort um 18h zu der Versammlung hinzu zu stoßen. Wer vorne fährt, gibt den Weg vor! Lasst uns dort mit so vielen Leuten ankommen, dass diese Veranstaltung aufgelöst werden kann und die Teilnehmer sich uns anschließen 😉

Die Verwendung der App „Critical Maps“ wird empfohlen.

Die Bonner fahren dann gemeinsam wieder zurück oder können die Bahnlinie 66 nutzen, um zurück zu kommen.

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.