Cohousing Bonn – Info-Meeting zum Gemeinschaftswohnprojekt

Datum: Sa, 04.09.21
Uhrzeit: 20:00 - 21:30


Was: Kennenlernen des Gemeinschaftwohn-Projekts Ermekeil
Wann: Samstag, den 4.9. ab von 20 bis 21:30 Uhr
Wo: Online, Anmeldung erforderlich
Wir freuen uns, euch zu drei bevorstehenden Gelegenheiten zum digitalen Kennenlernen unseres Gemeinschaftswohn-Projektes Ermekeil nach dem Cohousing-Prinzip einzuladen, auf denen Ihr wichtige Informationen zu unserem Projekt bekommt und es die Gelegenheit geben wird, offene Fragen zu klären und sich auszutauschen.
Wir freuen uns über neue Gesichter, denn wir planen ein großes Wohnprojekt zu werden!
Der zweite Termin ist für Samstag, 4.9., ab 20 Uhr geplant. An diesem Abend werden die Besonderheiten des Cohousing-Konzeptes in einem Impulsvortrag vorgestellt, auch hier gibt es natürlich anschließend die Möglichkeit zu Austausch und Fragen.
– Anmeldung bis zum 1.9.
Der dritte Termin wird am Freitag, 10.9., ab 20 Uhr stattfinden. Er liefert grundlegende Informationen zum Thema Soziokratie und ist daher wichtig für alle, die sich vorstellen können, unser Projekt mit uns weiterzuentwickeln, da wir uns ja soziokratisch organisieren möchten. Für diese Veranstaltung bitten – Anmeldung bis zum 7.9.
Anmeldung hier: info@ermekeil-cohousing.de

Veranstalter:in
Ermekei-Cohousing

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.