Climate Action Bonn/Rhein-Sieg im Praxisforum Social Entrepreneurship

Datum: Mi, 31.03.21
Uhrzeit: 19:15 - 21:15


Was: Auftaktveranstaltung Social Entrepreneurship
Wann: Mittwoch den 31.3. von 19:15 bis 21:15
Wo: Online, Zugang siehe unten

Climate Action Bonn/Rhein-Sieg

Das Centre for Social Entrepreneurship Bonn (CESEB) und der Studiengang Philosophy, Arts and Social Entrepreneurship (PhASE) der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft laden Sie und Euch herzlich ein zur Auftaktveranstaltung des Praxisforum Social Entrepreneurship, das sich in diesem Frühjahr ganz dem Klimaschutz widmet.
 
Zoom (https://zoom.us/j/97699086065 | Kenncode: 849836)
Für die Teilnahme gelten die folgenden Datenschutzhinweise: Link
 
Die Auftaktveranstaltung steht unter dem Motto Climate Entrepreneurship. Besonders dürfen wir uns freuen auf einen Beitrag von Malika Uhlmann und Alicia Wiegand, die ihr Unternehmen Himmel un Ääd vorstellen werden, das seit Mai 2020 in Köln und Bonn wirkungsvoll CO2-Emissionen einspart. Außerdem stellt uns Jonas Dinger den Social Impact Award vor, aus dem schon etliche Social Entrepreneurship-Konzepte hervorgegangen sind, die sich gezielt dem Klimaschutz und anderen ökologischen Herausforderungen widmen.
 
Eine Teilnahme an einzelnen Terminen des Praxisforums ist möglich. Um kurze Anmeldung per Email (ruben.greif[ät]alanus.edu) wird gebeten.

Veranstalter*in:
Alanus Hochschule

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.