“Aufbruch Fahrrad” what´s next? Jetzt ein Radentscheid für Bonn/Rhein-Sieg?

Datum: Mo, 12.08.19
Uhrzeit: 19:00 - 21:30

Location
Alte VHS Bonn


Montag, 12.August um 19:00 Uhr
Alte VHS, VA1 im EG Kasernenstr. 50, 53111 Bonn

WOW!!! Die Volksinitiative „Aufbruch Fahrrad“ hat ihr Ziel von mindestens 66.000 Unterschriften geknackt und ist sogar noch weit darüber hinausgeschossen. Eine stolze Zahl von 206.687 Unterschriften wurden gesammelt.
Davon rd. 20.050 Unterschriften allein in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis – wer hätte das gedacht?! Und das ist allein den fleißigen UnterstützerInnen und UnterschriftensammlerInnen zu verdanken. Ohne Euch wäre die Volksinitiative „Aufbruch Fahrrad” nicht möglich gewesen. Deswegen ein ganz großes Dankeschön an Euch!
Aus diesem Anlass möchten wir Euch gerne einladen, um Danke zu sagen, unseren Erfolg zu feiern und das Verlangen nach Mehr zu wecken. Denn, wenn nicht jetzt, wann dann auf diese Erfolgsspur aufspringen?! Wir möchten gemeinsam mit Euch überlegen, wohin die Reise der Verkehrswende für Bonn und die Region in Zukunft gehen kann.
In etlichen Städten in NRW wie in Aachen und Bielefeld hat die Volksinitiative “Aufbruch Fahrrad” dazu geführt, dass vor Ort Radentscheide initiiert wurden. Wäre das nicht auch etwas für Bonn/Rhein Sieg? Daher lasst uns gemeinsam diskutieren und Pläne schmieden!

Erscheint zahlreich, bringt Ideen mit– Ihr seid Herzlich Willkommen!
Der ADFC Bonn/Rhein-Sieg

Categories

Schlagworte:

Eine Antwort auf „“Aufbruch Fahrrad” what´s next? Jetzt ein Radentscheid für Bonn/Rhein-Sieg?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.