Advents-Bauernmarkt

Lade Karte ...

Datum: Mo, 18.12.17
Uhrzeit: 17:00 - 19:00

Location
Fabrik 45


Für alle Fans des echten Bauernmarkts (echte Bauern, echter Markt): Hier kommt die Winter-Edition!
Wir hatten alle große Freude am 16.10. vor der Marienkirche, jetzt machen wir es uns gemütlich in der Fabrik 45!

Programm:
17-19 Uhr Advents-Bauernmarkt
19-21 Uhr Zuhören und Fragen: Was läuft in der Landwirtschaft heute?
21 Uhr Ausklang mit besinnlichem Yoga (mit Yogabite with Anna)

Am 18.12. verteilen wir von 17-19 Uhr alle Bestellungen der Altstädter Marktschwärmerei und freuen uns auch über leckere Kostproben aus Bonn und dem Bonner Umland.
Genießt mit uns einen gemütlichen Markt mit frischen Produkten und weihnachtlichen Klassikern. Natürlich gibt es Punsch und Glühwein!
Auch einen Bio-Weihnachtsbaum von Gregor Kaiser aus dem Sauerland könnt Ihr erstehen.
Nach 19.00Uhr werde sich Euch einige der LandwirtInnen, Bäcker- und GärtnerInnen sowie einige der Manufakturen mit kleinen Interviews vorstellen. Auch die Initiative für einen Ernährungsrat in Bonn, Bonn im Wandel und die Regionalwert AG Rheinland kommen zum Zug.
Ausklingen lassen wir den Abend mit ein wenig Yoga für uns von Yogabite with Anna für noch mehr Besinnlichkeit (Bringt Eure Matten mit!).
Wir freuen uns auf einen rauschenden Jahresausklang und ein Glas Punsch mit Euch!

Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung mit Vorstellung der ErzeugerInnen: https://www.facebook.com/events/167006690563167/

Categories

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.