6. Saatgut- + Pflanzentauschbörse Lannesdorf

Datum: Sa, 14.08.21
Uhrzeit: 10:00 - 16:00


Was: Gemeinsames Zusammenkommen und Austauschen - im Mittelpunkt stehen die Pflanzen und der Garten
Wann: Samstag, den 14.8. von 10 bis 16 Uhr
Wo: Anmeldung erforderlich, siehe unten

Alles rund um das Thema Garten, überzählige Pflanzen, geteilte Stauden, Saatgut, Ableger, Zeitschriften, Bücher, Utensilien, Werkzeuge, Deko-Artikel oder selbst Gebasteltes –

können bei der 6. Saatgut- + Pflanzentauschbörse in Lannesdorf im Quartiersmanagement Lannesdorf/Obermehlem am großen Pflanzen-Tausch-Platz mitgebracht, eingetauscht oder an andere Pflanzenfreunde verschenkt werden.

Aufgrund der aktuellen Situation ist auch bei der zweiten Pflanzenbörse in diesem Jahr eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 11. Aug.

Für mehr Information und Anmeldung zum Bringen oder Tauschen: Quartiersmanagement Lannesdorf/Obermehlem, quartiersmanagement@frauenhilfe-rheinland.de, 0228/9541 -320/-310.

Eintritt und Teilnahme sind kostenlos. Die Börse findet nur bei trockenem Wetter statt. Wer zum Termin nicht kann, aber trotzdem gerne etwas verschenken möchte, kann es mit Anmeldung am 13. Aug, von 10 bis 15 Uhr am QM abgeben.

Veranstalter:in
Quartiersmanagement Lannesdorf/Obermehlem

Categories

Schlagworte:

Eine Antwort auf „6. Saatgut- + Pflanzentauschbörse Lannesdorf“

  1. Liebe SoLaWi-Gruppe,

    ich freue mich, dass eine Saatgut- und Pflanzentauschbörse stattfinden kann und freue mich euch und eure Initiative kenne zu lernen. Ich ackere auf einem Naturgrundstück, wo ich mein Gemüse, Frückte, Kräuter und vieles andere rein biologisch anbaue. Eigenes Saatgut und einige Pflanzen werde ich mitbringen. Ich möchte hiermit meine Teilnahme anmelden.

    Liebe Grüße Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.