1. Treffen Zero Waste Bonn

Datum: Di, 31.07.18
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Location
Yogabite


Es ist Zeit für das erste Treffen der Bonner Zero Waste Gruppe und alle sind herzlich eingeladen!

Bei diesem ersten Treffen geht es vor allem darum sich untereinander kennen zu lernen, Projektideen auszutauschen, bisherige Aktionen zu besprechen und vielleicht die erste neue Aktionen zu planen.
Eigene Ideen sind sehr willkommen, jeder darf sich mit einbringen!

https://www.facebook.com/events/169425577262321

Zur Zeit steht noch nicht der Ort des Treffens, meldet euch gerne mit Ideen unter annalena.vanbeek@gmail.com!

Ansonsten wird das Treffen bei Annalena im privaten Yogaraum stattfinden, wenn ihr dabei sein möchtet, schreibt einfach kurz eine Nachricht für die genaue Adresse.

Categories No Categories

Schlagworte:

2 Replies to “1. Treffen Zero Waste Bonn”

  1. Toll dass es endlich die Möglichkeit gibt sich über zero waste und co. persönlich auszutauschen und evntl. kontakte zu knüpfen. Dafür erstmal ein großes Lob.
    Schreibt doch bitte noch eine E-mail adresse o.ä. dazu, damit man an dem Treffen auch teilnehmen kann, bzw. die genaue Adresse erfragen kann, ohne mit einer Registrierung bei Facebook seine privaten Daten,Ansichten und Interessen zu verkaufen…
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.