1. Treffen der Tiny-House-Freunde Bonn

Lade Karte ...

Datum: Mo, 03.07.17
Uhrzeit: 20:00 - 22:30

Location
Rheinhotel Dreesen, Biergarten


Tiny-Mobile-Houses sind ca. 7-10 m lange voll- und hochwertige, winterfeste Holzhäuser auf LKW-Anhänger-Basis und haben mit klassischen Campingwohnwagen nur die Räder gemeinsam. Und so sehen die Tiny-Houses aus: http://tiny-houses.de/…

Es geht in dieser Gruppe vor allem um die Frage: kann das Leben im Tiny-House eine gute Alternative zum Haus, der Miet- oder Eigentumswohnung sein? Interessant könnte dieses Gemeinschaftswohnmodell sein für Leute, die sonst kein Eigentum erwerben können oder wollen und für Leute, denen ihr Haus nach dem Auszug der Kinder zu groß geworden ist und die gerne in einer netten und inspirierenden Wahl-Gemeinschaft leben möchten. Interessant z. B. aber auch für Wochenpendler, die in der Woche woanders leben als am Wochenende…

Wer hat Lust, mitzumachen?

Wir treffen uns hier: http://www.rheinhoteldreesen.de/de/rheinhotel-dreesen-biergarten

Die Teilnahme am Treffen mit Anzahl der Personen bitte kurz anmelden via e-Mail an: andreastheves@posteo.de

 

Categories

Schlagworte:

3 Antworten auf „1. Treffen der Tiny-House-Freunde Bonn“

  1. Hallo, wir sind eine kleine Schreinerei, wir bauen kleine tolle Tiny Houser.

    Wir wären gern auch zum Termin gekommen, leider sind wir zur Zeit beruflich verhindert.

    Ich sende Ihnen mal meinen Link zu Facebook ( Reimund Wagener aus Schmallenberg )

    Mit freundlichen Grüßen

    Reimund Wagener

  2. Wir sind eine kleine Schreinerei. Wir konstruieren und fertigen kleine Tiny Houser.

    Wir wären gern zum Termin gekommen, sind aber leider verhindert.

    Gibt es in Bonn Stellplätze für Tiny Houser ?

    Sie finden uns auch bei Facebook ( Reimund Wagener aus Schmallenberg )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*