Bäderwelle

Lade Karte ...

Datum: Sa, 15.04.17
Uhrzeit: 11:00 - 12:00

Location
Moltkeplatz


Wir starten die Bonner Bäderwelle. Für den Erhalt des Kurfürstenbades. Und für eine dezentrale und stadtteilbezogene Bonner Bäderlandschaft. Unsere Aktionsidee: Wir treffen uns in der Bad Godesberger Fußgängerzone. Immer Samstags. Immer von 11-12 Uhr. Bis zum Bürgerentscheid Mitte April. Wir flanieren gemeinsam vom Moltkeplatz über Alte Bahnhofstraße und Theaterplatz zur Fronhofer Galeria. Mit bunten Luftballons. Mit Straßenmusik und jeder Menge Informationsstände. Wir diskutieren und tauschen uns aus. Und wir zeigen, dass uns das Kurfürstenbad und die Bonner Stadtteilbäder am Herzen liegen. Unsere Vision: Wir werden von Woche zu Woche mehr. Und machen das JA! im Bürgerentscheid stark. Für Bonn und seine Stadtteilbäder!

http://www.kurfuerstenbad-bleibt.de

Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*